Den wirtschaftlichen Anforderungen meiner Kanzlei entsprechend, liegt diese direkt in der City von Frankfurt am Main, in der Nähe der Börse und der Industrie- und Handelskammer. Frankfurt am Main ist über seinen international bekannten Flughafen und durch seine zentrale Lage ein Wirtschaftsknotenpunkt, dessen Bedeutung wachsen wird.

Ich bin auch Dolmetscher und Übersetzer für tschechische und - staatlich anerkannt und vereidigt - für slowakische Sprache.

Mitgliedschaft im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ) und in der GEMA.

Weitere Fremdsprachen: Russisch und Englisch.

Auch die Zusammenarbeit mit Notar ermöglicht gute Ergebnisse. Sie findet schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts statt. Flankierend zur Rechtsbetreuung in gerichtlichen streitigen Verfahren werden Vertragsgestaltung und Kaufverträge über Immobilien abgewickelt.
Gesellschaftsgründungen, vorrangig in der Form von Gesellschaften mit beschränkter Haftung, offene Handelsgesellschaften und Kommanditgesellschaften werden vertraglich realisiert. Alle notwendigen Angelegenheiten werden bei den zuständigen Gerichten erledigt. In diesem Zusammenhang ist insbesondere die Zusammenarbeit mit Banken in Fragen der Finanzierung von Kaufpreisen gegen Eintragung von Grundpfandrechten im Zuge von Treuhandaufträgen zu erwähnen. Die Rechtsbetreuung auf dem Gebiet des Gesellschaftsrechts beschränkt sich nicht lediglich auf innerdeutsche Gesellschaften, sondern erfolgt auch bei internationalen Unternehmen.
anwalt_04a003002.gif
anwalt_04a002018.jpg
Anwaltskanzlei Juraj Eperjesi - In Zusammenarbeit mit Notar
Kooperation mit Anwaltskanzleien in Prag (Tschechien) und Bratislava (Slowakische Republik)
Start
Leistungen
Profil
Impressum /
Datenschutz
anwalt_04a002001.gif
anwalt_04a002001.gif
anwalt_04a002002.gif
anwalt_04a002001.gif